UFCWB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung Flacko
Berwerbung Zack Ryder EmptyDo Mai 08 2014, 14:57 von Martin

» Bewerbung Yakuza
Berwerbung Zack Ryder EmptyMo Apr 07 2014, 14:43 von Martin

» Bewerbung von Kaval
Berwerbung Zack Ryder EmptyFr Apr 04 2014, 09:18 von Toto

» Bewerbung Brock Lesnar
Berwerbung Zack Ryder EmptyDo März 27 2014, 19:56 von Toto

» Berwerbung Zack Ryder
Berwerbung Zack Ryder EmptyMo März 24 2014, 09:21 von Martin

» die Blacklist !
Berwerbung Zack Ryder EmptyFr März 21 2014, 22:34 von Martin

» Bewerbungsformular
Berwerbung Zack Ryder EmptyFr März 21 2014, 16:52 von Toto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Martin (73)
Berwerbung Zack Ryder I_vote_lcapBerwerbung Zack Ryder I_voting_barBerwerbung Zack Ryder I_vote_rcap 
Toto (45)
Berwerbung Zack Ryder I_vote_lcapBerwerbung Zack Ryder I_voting_barBerwerbung Zack Ryder I_vote_rcap 
Brock Lesnar (26)
hbk2009 (10)
Michael Chandler (10)
Flacko (7)
10er (6)
Shadowman (6)
CM Sam (4)
saschafrank (4)
Links
free forum
free forum

Berwerbung Zack Ryder

Nach unten 
AutorNachricht
Zack Ryder
Gast

Berwerbung Zack Ryder Empty
BeitragThema: Berwerbung Zack Ryder   Berwerbung Zack Ryder EmptyMo März 24 2014, 08:55

Managername:BvB x3
Char-Name: Zack Ryder
Spieler-ID:102140
Generation: 1
Level: 12
HoF:114

Über Dich

Dein Name: Kai
Dein Alter: 17
Hobbys: Fußball,wb und xbox spielen
Ein paar Zeilen über dich [min. 5 Sätze]: über mich bin 17 jahre alt komm qaus mainz war ne zeit inqktiv und will jetz wieder ma so richtig absuchten Smile

Die eigentliche Bewerbung

Warum möchtest du zu UFC - Fight for your Right [min. 5 Sätze]:
Dir ist bewusst, das bei unbegründeten Austritt keine neue Aufnahme mehr möglich ist?!:

Warum möchte ich zur UFC 1 grund wird sicherlich mein TTP Maria Kanellis sein...aber der eigentliche grund ist das ich jetz wo ich wieder aktiv mitspielen will ein stable suche wo nicht jeder rein kommt und auch nich 5 stablehopper drinne sind(nervig hoch 20) ich war ca. 1jahr(mit inaktivität) im stable TNA (ohne inaktivität ca 9 monate) und hab mich dort eigentlich mit allen gut verstanden Smile.

hoffe das reicht vorerst xD

greets
Nach oben Nach unten
Martin
Founder
Founder
Martin

Anzahl der Beiträge : 73

Berwerbung Zack Ryder Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Zack Ryder   Berwerbung Zack Ryder EmptyMo März 24 2014, 09:21

wir beraten uns du bekommst bescheid wenns soweit ist
Nach oben Nach unten
https://ufcwb.forumieren.com

Berwerbung Zack Ryder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UFCWB :: Ultimate Fighting Championship :: Bewerbung für Ultimate Fighting Championship-
Gehe zu: